Toshiba heute

Toshiba heute

Die Toshiba Corporation kontrolliert dieser Tage die Aktivitäten von 112 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in beinahe 40 Ländern. Die enorm große Bandbreite an hergestellten Produkten und Technologien berührt heutzutage beinahe jeden von uns. Und dennoch hält Toshiba an seinen Wurzeln als zukunfts-orientierter Elektronikkonzern fest, immer noch hungrig nach Erfindungen neuer Technologien.

Ein neues Kapitel von Toshiba Air Conditioning wurde aufgeschlagen, als Toshiba im Zuge seiner weiteren weltweiten Ausdehnung ein Joint Venture mit dem amerikanischen Giganten Carrier im Jahr 1999 eingegangen ist, dem ursprünglichen Erfinder und größten Hersteller von Klimaanlagen.

Eine respektgebietende Erfolgsstory mit der sich jeder assoziieren kann, eine außergewöhnliche Vergangenheit, die auch in Zukunft noch so manche Überraschung verspricht.