Partner Login

Kontakt

AIR-COND Klimaanlagen-Handelsgesellschaft m.b.H.
AUSTRIA – CENTRAL EUROPE

Haushamer Straße 2
8054 Graz-Seiersberg, AUSTRIA

+43 316 80 89

+43 316 82 63 71

Referenzen
Business-Lösungen, Pammer Ges.m.b.H.

Bei der Errichtung des Gewerbeparks mit rund 4.600 m2 Verkaufs-, Büro- und Lagerfläche lag der ROTH Baumanagement GmbH im Auftrag der ROTH Privatstiftung als Investor vor allem eines auf dem Herzen: ein umweltverträgliches Bauwerk, in dem sich Menschen wohlfühlen und gesund bleiben.

Anwendungen, Shop

Eine Einzelhandelskette mit 80 Filialen und Shopgrößen von 500 bis 1.500 m2 wurde mit Klimaanlagen für monovalentes Heizen und Kühlen ausgestattet.

Anwendungen, Serverraum

Ein 12 m2 Serverraum wurde mit einer TOSHIBA Klimaanlage im 24h-Dauerbetrieb auf konstante Temperatur klimatisiert. Das eingesetzte System bietet höchste Betriebssicherheit.

Anwendungen, Werk

Eine Druckerei mit 1.000 m2 Produktionsfläche sowie Büros für Angestellte wurden mit einem TOSHIBA System für Kühlen und monovalentes Heizen ausgestattet.

Anwendungen, Hotel

Ein 4-Sterne-Hotel mit 142 Zimmern, einem 3.000 m2 Spa-Bereich, vier Konferenzräumen, Restaurants, diversen Nebenzimmern und Wintergärten wurde mit TOSHIBA-Geräten ausgestattet.

Anwendungen, Büro

Ein sechsstöckiges Bürogebäude mit 150 Büro- und Konferenzräumen unter­schiedlicher Mieteinheiten wurde mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche in die Gebäudeleittechnik integriert ist.

Copyright 2024 AIR-COND International GmbH  Alle Rechte vorbehalten.